Hier finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen:
- Wie lange ist der Garantieanspruch?
- Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
- Ich benötige ein Ersatzteil, kann es jedoch im Webshop nicht finden?
- Wie schicke ich einen Artikel zurück?
- Ich habe einen defekten/falschen Artikel erhalten – was kann ich tun?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wie verfahre ich mit einem Artikel, der innerhalb der Garantiezeit einen Defekt erlitten hat?
- Wie kann ich bezahlen?
- Ist bei esotec-Produkten alles dabei, was zur Erstinbetriebnahme benötigt wird?
- Wann erhalte ich meine Bestellung?
- Was tun bei einem Schaden, der außerhalb der Garantiezeit auftrat?
- Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
- Wie lautet die Bankverbindung von solarversand.de?
- Wie kann ich mich über ein Produkt genauer informieren?
- Wie gebe ich eine Bestellung auf?
- Wer liefert meine Bestellung?
- Ist eine Lieferung an eine DHL Paketstation möglich?
- Ich habe mit der Zahlungsart »Vorkasse« bestellt - Wie ist der genaue Ablauf?
- Kann ich online bestellen, aber die Ware vor Ort abholen?
- Wie löse ich einen Gutschein ein?
- Wo finde ich Hilfe bei der Erstinbetriebnahme gekaufter Produkte?
- Kann ich eine laufende Bestellung noch ändern?
- Kann ich mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen?
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